Kill the Lights

Hätte niegedacht, das mich ein Lied so aus der Fassung bringen kann...

 

aber meine (momentan noch- (  ) Freundin hat in Ihrem Profil dieses Lied gebracht....

 

 

WE KILL THE LIGHTS - THE BIRTHDAY MASSACRE

This story's missing a wishing-well,
No mirror to show and tell,
No kiss that can break the spell,
I'm falling asleep.

Every prince is a fantasy,
The witch is inside of me,
Her poison will wash away from memory.

Chorus

We kill the lights,
And put on a show,
It's all a lie,
But you'd never know.

This star will shine,
And then it will fall,
And you will forget it all.

Verse

And after midnight we're all the same,
No glass shoe to bring us fame,
Nobody to take the blame.
We're falling apart.

Every story's awakening,
A flower for every name,
Their colours are paling in the falling rain.

Chorus

Interlude

Now you know it's so much better to pretend,
There's something waiting for you here,
Every letter that you wrote,
Has found its way to me, my dear.

You can make believe that what you say is what i want to hear,
I'll keep dancing through this beautiful, dilusional career.

Faking every tear,
Looking like a,
Compromised suicide,
Keeping all my dreams alive.

 

 

 

hmmmm... wenn ich übersetze könnte das ziemlkich viel mit ihren Gefühlen zu mir bedeuten...oder ich übertreibe mal wieder und sie hat es einfach nur so reingesetzt oder es hat mit etwas anderem zu tun...

 

Doch die Hoffnung schwindet.....

FUCKIN FEAR..part II... love it or hate it...fuck me.....

 

*J>UDGEMENT* 

25.4.07 00:58, kommentieren

FEAR!!!!!!!!!

Ja heute morgen qüält sich die Angst in mir langsam hoch...  dann muss man auch noch Arbeiten und ganz viel alten Menschen bei Ihren Problemen zuhören... es ist grauenvoll..tut mir leid... aber ich kann das momentan einfach nicht ertragen, dieses geheule und gewimmer... mein eigenes reicht mir schon..!

 

Ja es ist Angst..... Angst vor dem Tag an dem ich bekommen sage wie es weiter geht, ob es überhaupt weitergeht... einerseits Träume ich von einem "weitergehen", andernseits erdrückt mich die Angst und ich weiss kaum etwas mit mir anzufangen... ich versuche dass ich Kumpels sehe, aber unter der Woche eher schlecht, meistens zumindest, wobei CSSR hat nachmittags immer Zeit für trinken und so.

 

Es ist di Angst vor dem Tag, an dem alles vorbei sein wird, Angst vor der Zeit danach, Angst davor Sie mit jemand anderem zu sehn, Angst an die Gedanken was Sie mit anderen macht, Angst nichts besonderes für Sie gewesen zu sein, Angst mich wieder fallen zu lassen und keine Pläne zu haben..FUCKIN´FEAR..but what should I do?

 

Warten auf bessere Tage...

*Judgement (18, 1 st)* 

24.4.07 17:15, kommentieren

JUDGEMENT DAY

joa..nachdem wir alle bemerkt haben das meine Beziehung nicht mehr so richtig läuft....

hab ich heute den entschluss gefasst, zu Ihr zu fahren, nicht viel zu reden, ausser darüber... und ob es nicht besser wäre das wir uns ein paar Tage nicht hören und sehen... weil ich will diese Beziehung haben, ich will das es was wird, nichts ist mir wichtiger, nichts....

Das evtl. nichts mehr zu retten ist, ist mir jetzt bewusst, den Hoffnung ist da, das es doch was wird.... ich mein in den letzten 2 Wochen war es nur hoch und runter... es war nicht besonders...

und ich habe Angst davor das mir irgendwann gesagt wird, in den nächsten Tagen, das wars..weil ich sie liebe, aber man kann ja auch niemanden zu einer Partnerschaft zwiongen, will ich auch nicht...

der totale Gefühlsausbruch ist auch noch nicht da, bin etwas leer und ertränke mir die Angst momentan noch mit Eppler....

Ich hoffe nur das es klappt... sie ist was was noch die war und ich wünschte sie wüsste es...

ansonsten:

..und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...

 

*JUDGEMENT DAY*

23.4.07 20:00, kommentieren

Wo Licht ist, fällt auch Schatten..!!!Ich kann mich nicht enstpannen...

Joa die letzten Tage waren ziemlich turbulent, Gefühlsmässig und so...von dem Glauben dass nichts mehr zu retten ist, über einen wunderschönen Abend, und den Gedanken danach....wieder irgendetwas zu finden was nicht passt....

 

Hab heute mittag ne Flasche Vodka getrunken mit RedBull, im Glaube dass ich etwas bestimmtes heute nicht mehr sehen werde...das hat sich dann als falsch angekündigt und ich war ruckzuck wieder nüchtern...musste es auch sein... wobei, ich war anders als sonst, ich war netter, aber auch weniger angstvoll mit jedem falschen Wort etwas zu verlieren...und der Abend war wunderschön...... es hat zwar die absolute nähe gefehlt...das ist was mich quält...entweder muss sich das wieder einspielen oder es hat mut etwas anderem zu tun und ich werde verlieren.... naja ändern werd ich eh nix dran können...ich weiss auf jeden fall was und wen ich will und um wss ich kämpfen würde...... wenn ich den Kampf verlieren werde ist es , nicht der erste Kampf den ich verliere, aber den mir bis jetzt wichtigsten Kampf!

 

Soo looooong..... hopin´future heals my fuckin Mindgames!

 

*Judgement Day* (?? st)

22.4.07 23:49, kommentieren

SOLITARY

...das Leben ist ein Spiel du kannst gewinnen und verliern...!

Ich frag mich nur warum ich mich in einer gewissen weise behandeln lasse oder mich selbst so behandle....scheiß Angst was zu verlieren!

 Joa jetzt sitz ich hier und betrinke meinen 2-Monat-Beziehungstag, alleine.....

Ja gebt mir alle nen TRITT!

FUCK OFF *JUDGEMENT DAYs not coming soon enough* 

19.4.07 21:06, kommentieren

gähn

So war den ganzen morgen unterwegs, erstmal nach Reichelsheim, beim Versicherungsfutzi, die Deckungskarte abholen und die Versicherung abklären. Dann auf nach Heppenheim auf die Verkehrsbehöööööööööööööö-------öööööördeeeeee, genau, sooo langsam geht da alles vor sich. Nach 1 1/2 Stunden hat ich dann Schilder, TÜV u ASU Plaketten und konnte los... auf nach Ludwigshafen, Auto abholen. Ja ging heute etwas schneller die Fahrt dorthin... Auto ging an...Auto wieder aus... Auto ging kurze Zeit nicht mehr an...uuuuh....scheen... ok dann klappte es doch...und seitdem springt er auch immer wieder an..nach kurzem..krrrkrrtzz...!

Joa ich hoffe der Bock bringt mich durch dieses Jahr (wenigstens).... !

Ahoj! *Judgement*

19.4.07 16:17, kommentieren

Der rote Bock

Habe mir heute mittag ein Auto gekauft, ein 16 Jahre aler Ford Escort, mit TÜV bis nächstes Jahr, genau so lang soll er auch noch halten, muss nur nen neuen Endtopf dranmachen und hoffen das wenn ich morgen von LU mit dem Teil heimfahre, kein Motorschaden da ist oder so! Das wäre dann etwas beschissen, aber naja 200€ für das Teil, da kann man halt auch nix erwarten. Bin wirklich mal gespannt, haben das Auto komplett angekuckt und paar Meter gefahren.... hoffe ich hab mal >Glück und der Bock tut seinen Dienst ein Jahr lang!

 Ansonsten bin ich ziemlich müde... muss dann morgen früh um 8 auch raus und das Auto anmelden und so!

 

Fight Fire with Fire!

*Judgement*

18.4.07 22:13, kommentieren