Der rote Bock

Habe mir heute mittag ein Auto gekauft, ein 16 Jahre aler Ford Escort, mit TÜV bis nächstes Jahr, genau so lang soll er auch noch halten, muss nur nen neuen Endtopf dranmachen und hoffen das wenn ich morgen von LU mit dem Teil heimfahre, kein Motorschaden da ist oder so! Das wäre dann etwas beschissen, aber naja 200€ für das Teil, da kann man halt auch nix erwarten. Bin wirklich mal gespannt, haben das Auto komplett angekuckt und paar Meter gefahren.... hoffe ich hab mal >Glück und der Bock tut seinen Dienst ein Jahr lang!

 Ansonsten bin ich ziemlich müde... muss dann morgen früh um 8 auch raus und das Auto anmelden und so!

 

Fight Fire with Fire!

*Judgement*

18.4.07 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen