gähn

So war den ganzen morgen unterwegs, erstmal nach Reichelsheim, beim Versicherungsfutzi, die Deckungskarte abholen und die Versicherung abklären. Dann auf nach Heppenheim auf die Verkehrsbehöööööööööööööö-------öööööördeeeeee, genau, sooo langsam geht da alles vor sich. Nach 1 1/2 Stunden hat ich dann Schilder, TÜV u ASU Plaketten und konnte los... auf nach Ludwigshafen, Auto abholen. Ja ging heute etwas schneller die Fahrt dorthin... Auto ging an...Auto wieder aus... Auto ging kurze Zeit nicht mehr an...uuuuh....scheen... ok dann klappte es doch...und seitdem springt er auch immer wieder an..nach kurzem..krrrkrrtzz...!

Joa ich hoffe der Bock bringt mich durch dieses Jahr (wenigstens).... !

Ahoj! *Judgement*

19.4.07 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen