Wo Licht ist, fällt auch Schatten..!!!Ich kann mich nicht enstpannen...

Joa die letzten Tage waren ziemlich turbulent, Gefühlsmässig und so...von dem Glauben dass nichts mehr zu retten ist, über einen wunderschönen Abend, und den Gedanken danach....wieder irgendetwas zu finden was nicht passt....

 

Hab heute mittag ne Flasche Vodka getrunken mit RedBull, im Glaube dass ich etwas bestimmtes heute nicht mehr sehen werde...das hat sich dann als falsch angekündigt und ich war ruckzuck wieder nüchtern...musste es auch sein... wobei, ich war anders als sonst, ich war netter, aber auch weniger angstvoll mit jedem falschen Wort etwas zu verlieren...und der Abend war wunderschön...... es hat zwar die absolute nähe gefehlt...das ist was mich quält...entweder muss sich das wieder einspielen oder es hat mut etwas anderem zu tun und ich werde verlieren.... naja ändern werd ich eh nix dran können...ich weiss auf jeden fall was und wen ich will und um wss ich kämpfen würde...... wenn ich den Kampf verlieren werde ist es , nicht der erste Kampf den ich verliere, aber den mir bis jetzt wichtigsten Kampf!

 

Soo looooong..... hopin´future heals my fuckin Mindgames!

 

*Judgement Day* (?? st)

22.4.07 23:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen