JUDGEMENT DAY

joa..nachdem wir alle bemerkt haben das meine Beziehung nicht mehr so richtig läuft....

hab ich heute den entschluss gefasst, zu Ihr zu fahren, nicht viel zu reden, ausser darüber... und ob es nicht besser wäre das wir uns ein paar Tage nicht hören und sehen... weil ich will diese Beziehung haben, ich will das es was wird, nichts ist mir wichtiger, nichts....

Das evtl. nichts mehr zu retten ist, ist mir jetzt bewusst, den Hoffnung ist da, das es doch was wird.... ich mein in den letzten 2 Wochen war es nur hoch und runter... es war nicht besonders...

und ich habe Angst davor das mir irgendwann gesagt wird, in den nächsten Tagen, das wars..weil ich sie liebe, aber man kann ja auch niemanden zu einer Partnerschaft zwiongen, will ich auch nicht...

der totale Gefühlsausbruch ist auch noch nicht da, bin etwas leer und ertränke mir die Angst momentan noch mit Eppler....

Ich hoffe nur das es klappt... sie ist was was noch die war und ich wünschte sie wüsste es...

ansonsten:

..und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...

 

*JUDGEMENT DAY*

23.4.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen